Erfolgreiches Jahreskonzert im sehr gut besuchten Dorfgemeinschaftshaus Ellhofen

Nach mehrjähriger Pause erfreute die Musikkapelle Ellhofen unter Leitung von Andreas Erd die vielen erwartungsfrohen und gutgelaunten Konzertbesucher im Ellhofer Dorfgemeinschaftshaus.
Eröffnet wurde der abwechslungsreiche Konzertabend vom "Weschtallgaier Notenchaos" unter der Stabführung von Simone Fießinger, die erfreulicherweise für den verhinderten Dirigenten Roman Altmann einsprang.

Dieser Abend bildete auch einen angemessenen Rahmen für die Ehrung langjähriger, verdienstvoller Mitglieder der Musikkapelle Ellhofen:
- Fabian Grundl - 25 Jahre
- Hans-Peter Dworski - 50 Jahre
- Martin Lau - 60 Jahr

Hier geht es zum Bericht des "Westallgäuer" vom 30.11.2022...
2022-Jahreskonzert-MV-Ellhofen-Bericht Westallgaeuer.pdf 2022-Jahreskonzert-MV-Ellhofen-Bericht Westallgaeuer.pdf  (~ 2226 kb)

verfasst von , zwiefa am 30.11.2022

Werden Sie jetzt fördendes Mitglied beim Musikverein Ellhofen.
Hier können Sie sich die Beitrittserklärung herunterladen.